Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Login-Informationen zu speichern, Einstellungen zu sichern und gelesene Themen zu verwalten. Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite erforderlich. Ohne Cookies stehen wichtige Funktionen des Forums nicht zur Verfügung. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Deine Auswahl wird gespeichert, damit diese Abfrage nicht bei jedem Besuch erneut erscheint.
Forum Icon trial by Fire Prag 1629
✦AUS DER CHRONIK DER STADT✦
Der Frost hielt sich bis weit in den Vormittag auf den Steinen der Karlsbrücke. Noch bevor der Markt seine Tore öffnete, rollten die ersten Wagen über das Pflaster.

Fragen rund um Forum

Dina

Abend ^^
Ich hab mich jetzt registriert aber hab folgendes Problem

[Bild: Screenshot-20251026-200505-Samsung-Internet.jpg]

Ich komm nicht rein. Hab jetzt nen anderen Browser genommen weil er mir die Benachrichtigung trotz Aktualisierung immer wieder anzeigt und ich nichts machen kann vv
Morgen schau ich wenn ich dann endlich Zeit hab in discord vorbeiWink
Lg Dina

Maximilian von Dornhain

Hey Dina,
Ich weiß nicht, ob du das sehen kannst. Ich hab versucht deine Fehlermeldung nachzuvollziehen und bin auch das gleiche Problem gestoßen. Ich versuche den Fehler so schnell wie möglich zu finden. Hab bitte Geduld
LG
Jin

P.S. habe den Übeltäter identifizieren können und der Fehler sollte ausgemerzt sein.

Zora

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich Zora definitiv behalten möchte :3

Elfie

Guten Morgen,

Ich war bereits einmal im Gesuchsthread hier und leider zu langsam. Nun habe ich wieder den Weg zu euch gefunden und mich gefragt, ob es denn Anschluss für eine Magierin gäbe? Sucht jemand eventuell nach einer solchen Dame oder wüsste, wie ich sie konkret an seinen Charakter anbinden kann?
Tatsächlich ist mir Anschluss sehr wichtig.

Liebe Grüße
Elfie

Alexsandr Levín

Hi Elfie,

schön, dich wiederzulesen. Anschluss für eine Magierin lässt sich bei uns auf jeden Fall finden – wir haben einige Magier und Hexen im Spiel, da ergeben sich meist schnell Möglichkeiten.

Am besten schauen wir gemeinsam, was du genau spielen möchtest und in welche Richtung dein Charakter gehen soll. Dann finden wir sicher etwas Passendes. Du kannst dafür auch gern in unseren Discord schauen, dort lässt sich das meist unkompliziert besprechen. Und versprochen wir beißen nicht.

Ganz konkret: Valerian sucht aktuell einen alten Freund aus der Akademie. Das Gesuch ist zwar als männlich ausgeschrieben, aber das Geschlecht ist nicht festgelegt und kann problemlos angepasst werden. A Ghost from the past

Liebe Grüße
Jin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste