Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Login-Informationen zu speichern, Einstellungen zu sichern und gelesene Themen zu verwalten. Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite erforderlich. Ohne Cookies stehen wichtige Funktionen des Forums nicht zur Verfügung. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Deine Auswahl wird gespeichert, damit diese Abfrage nicht bei jedem Besuch erneut erscheint.
Forum Icon trial by Fire Prag 1629
✦AUS DER CHRONIK DER STADT✦
Der Frost hielt sich bis weit in den Vormittag auf den Steinen der Karlsbrücke. Noch bevor der Markt seine Tore öffnete, rollten die ersten Wagen über das Pflaster.

Theodor von Mecklenburg

Maximilian von Dornhain

Hi Cloud,

ich bin mit Theo durch und muss sagen: Er passt ausgezeichnet ins Trial. Besonders die politische Ausgangslage gefällt mir richtig gut. Dass er als enteigneter Erbprinz zwischen Loyalität zur Familie und dem Leben am Kaiserhof steht, bietet unglaublich viel Potenzial für Intrigen, Konflikte und Charakterentwicklung. Gleichzeitig hat er viele natürliche Anknüpfungspunkte zu anderen Figuren, ohne dabei übermächtig zu wirken.

Ich freue mich schon sehr darauf, Theo im Inplay zu treffen und bin gespannt, welchen Weg er am Ende einschlagen wird. Von mir gibt es daher sehr gerne das WoB. Willkommen in Prag.
LG
Jin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Theodor von Mecklenburg - von Maximilian von Dornhain - 13.07.2026, 16:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste