Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Login-Informationen zu speichern, Einstellungen zu sichern und gelesene Themen zu verwalten. Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite erforderlich. Ohne Cookies stehen wichtige Funktionen des Forums nicht zur Verfügung. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Deine Auswahl wird gespeichert, damit diese Abfrage nicht bei jedem Besuch erneut erscheint.
Forum Icon trial by Fire Prag 1629
✦AUS DER CHRONIK DER STADT✦
Der Frost hielt sich bis weit in den Vormittag auf den Steinen der Karlsbrücke. Noch bevor der Markt seine Tore öffnete, rollten die ersten Wagen über das Pflaster.

Interesse am Forum

Cloud

Hallo Jin,

danke erst einmal für die schnelle Rückmeldung. Es freut mich, dass meine Idee gut ankommt! Smile
Ich denke auch, dass sich eben durch diese verzwickte Lage bestimmt einiges ergeben kann!

Ich hätte als Namen gerne Theodor ("Theo") Friedrich gewollt. Als Familienzusatz dann eben "von Mecklenburg-Güstrow" (Evtl. der Einfachheit halber als Nutzername lediglich: Theodor von Mecklenburg - dann könnte ich mich damit anmelden?) - Als Faceclaim würde ich mir gerne Harry Collett wünschen.

Ich glaube, wenn ich alles im richtigen Kontext gelesen/recherchiert habe, dann müsste sein kompletter Titel lauten: "Theodor Friedrich, Prinz zu Mecklenburg-Güstrow" (Ei, was für ein Zungenbrecher. Big Grin)

Das Angebot, nochmal tiefgründiger über die Hintergrundinformationen, Anschluss und den Charakter im Allgemeinen zu sprechen, nehme ich auf alle Fälle gerne an.

Ich glaube, ihr kommuniziert über Discord, wie ich das gelesen habe? Da müsste ich mir dann tatsächlich erst einen Account erstellen, um mit euch in Kontakt zu treten.

Liebe Grüße

Nachrichten in diesem Thema
Interesse am Forum - von Cloud - 06.07.2026, 08:24
RE: Interesse am Forum - von Cloud - 06.07.2026, 12:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste